Dermal anchor unter dem auge?

2 Antworten

Ist dir bewusst, dass in dieser Region viele Nerven entlang laufen?

Sollte einer dieser Nerven verletzt werden, können Gesichtslähmungen die Folge sein.

Ist es das wert?

Ein guter Piercer weiß was er tut.^^

Immer diese Schwarzseher...

Diese nerven laufen aber an der schläfe lang und nicht auf dem wangenknochen/ schräg unterm Auge oder?

Das ist überhaupt nicht schlimm und auch nicht mit einem "normalen" Piercing zu vergleichen.

Ein minimaler Piekser, das ist echt ein Witz und nur leicht unangenehm. Manche merken es gar nicht mal.

Ok danke.