dermal anchor seit Wochen entzündet

3 Antworten

Hatte das Problem mit meinem letztes Jahr auch.. ich hab Betaisodona-Spray (bloß keine Salben verwenden, die machen meist alles noch schlimmer!) draufgemacht und 3 wochen immer abgeklebt! Sitzt heute noch bombenfest! Versuch mit einem desinfizierten Wartestäbchen das Eiter rauszudrücken - ist zwar unangenehm aber hilft (Idee von meinem Piercer)

und das Desinfektionszeug alleine hilft bei solchen Entzüdungen nicht mehr wirklich was..

Also geh am Besten zur Apotheke und hol dir so einen Spray, dann sollte es schnell besser werden :) und immer fleißig abkleben! :)

Hoffe ich konnte helfen und wünsch dir ne gute Besserung!

Hallo du, Dermals wachsen leider mit der Zeit raus! Bei mir wars genauso, allerdings erst nach zwei Jahren. Es kann sein, dass deine Haut das Piercing an der Stelle generell abstößt; da hilft erstmal nur rausnehmen/rauswachsen lassen. Das ist manchmal echt ne Glückssache bei Piercings; auf jeden Fall ab zum Piercer. Wie gehts den anderen zwei Dermals denn und wie lang hast du die drin?

Ja also den einen hab ich schon über 4 Jahre und die anderen beiden habe ich mir zusätzlich machen lassen das ist jetzt ca n Jahr her

was sagt denn dein Piercer dazu - in drei Wochen mit Entzündung solltest du ja schon mehrfach dort gewesen sein....

Womit pflegst du denn? Und womit hast du die Entzündung behandelt? Und warum machst du da Pflaster drauf? Das fördert ja so Entzündungen noch....

Damit er nicht weiter hoch wächst. Ja der Piercer sagt nicht viel außer abkleben und hoffen das er nicht weiter hoch kommt.