Dermal Anchor herausgerissen

2 Antworten

geh lieber zu deinem piercer.wenn das schief drin ist oder bakterien dranne kann sich das entzünden/verwachsen und ähnliches.sieht dann schaeiße aus und tu weh.

als tipp:beim sport,arbeit,schals,ketten und ähnlichem besser ein pflaster drüber ;) weiß ja nicht wo du das hast ;)

Dermal Anchors wachsen sowieso bei JEDEM früher oder später raus, auch wenn man gar nicht dran hangen bleibt.. Wenn du dann sogar rausgerissen hast, wird er nie mehr richtig einwachsen.. Evt. kannst du noch ihn noch für einige Monate retten, wenn du ihn jetzt wieder für einige Wochen abklebst (also mindestens über die Nacht), aber zu viele Hoffnungen würde ich mir da nicht machen!