Dermal Anchor hatt wer erfahrung?

Surface - (Piercing, Surface, anchor) dermal anchor (ich möchte dann aber 2) - (Piercing, Surface, anchor)

3 Antworten

Dermal Anchors wachsen genauso raus wie surfacepiercings, sie hinterlassen einfach nur anderen Narben ;-)).

Überleg es dir auf jeden fall gut! Ich würde dir ehrlich gesagt lieber davon abraten aber letztendlich musst du es selbst wissen.

Dermal Anchors wachsen auf jeden fall nach einiger zeit wieder raus Undine Narben sind nicht gerade schön.

Überlegt dir nochmal in Ruhe :-)).

Allerliebste Grüße :-)).

Implantate würde ich da auf keinen Fall empfehlen. An sich kann das ja auch einfach gut gehen mit nem normalen Surface Piercing, hat bei ner Freundin von mir auch kein Problem gegeben. Find´s auch ehrlich gesagt schöner, außerdem gibt´s da die Möglichkeit dass ohne größere (!) Probleme wieder rauszunehmen wenn´s einem doch nichtmehr gefällt. Würd aber wirklich gut nachdenken, weil Piercing im Gesicht ist immer sone Sache, wenn´s sich entzündet sieht´s furchtbar aus.

naja was piercings im gesicht angeht habe und hatte ich schon so einige aber wenn das surface dann doch rauswachsen sollte was nach dem was ich gelesen habe sehr oft der fall ist habe ich einen strich im gesicht

@yesyesyo

Beim surface hast du ein Strich im Gesicht und bei Dermal Anchors hast du zwei ziemlich rote, ovale Flecken im Gesicht, du kannst dir natürlich aussuchen was dir lieber ist^^.

also beide wachsen raus, der surface piercing hinterlässt nur größere unt unschönere narben als ein dermal...

ich habe sei 5 wochen ein dermal am dekoltee und damit keine probleme, sieht sehr schön aus :) habe mir jetzt schon vorgenommen mir einen surface dort stechen zu lassen wenn der dermal rausgewachsen ist...

ich hab für meinen dermal 70 bezahlt :D andererseits hat es eben nicht jeder.... deswegen hab ich mir fürs erste den dermal machen lassen :)