Deo riecht plötzlich unangenehm?

3 Antworten

Manchmal ändern die Firmen die Zusammensetzung ihrer Deos. Vielleicht liegt es daran. Ich hatte mal einen Roller, den ich immer nahm. Dann stand drauf "Neue Formel, jetzt besonders schonend". Seitdem hatte ich Ausschlag. Mit Empfehlung ist so ne sache. was bei mir gut ist, kann bei dir schlecht sein. Schildere im Drogeriemarkt mal einer Fachverkäuferin dein Problem und frag nach einem wirksamen Produkt.

Plötzliche Änderungen im Geruch können entweder durch Ernährungsumstellung kommen, durch eine Hormonumstellung (die Pille verändert die Geruchswahrnehmung der Frau), oder durch eine Erkrankung. Such mal sicherheitshalber Deinen Arzt auf!

Also die Pille nehme ich nicht und da es nicht nur ich rieche, sondern auch andere Leute, schließe ich eine Wahrnehmungsstörung meinerseits aus. Beim Arzt hab ich mich schon durchchecken lassen, aber alles soweit im grünen Bereich, er konnte nix ungewöhnliches feststellen.

Kein Sinn kauf dich einstach ein beides Deo das ist nicht so teuer kannst du dir für 1€ eins kaufen