Deo brennt?

5 Antworten

Es kommt darauf an ob es ein Ice-Spray ist oder nicht. Denn Ice-Sprays sind so kalt das meistens die Haut leichten Gefrierbrand bekommt und dabei wird die Haut rissig und es Fängt an zu brennen, amsonsten solltest du Alkoholfreie Deos nutzen, wo auch der PH-Wert Hautverträglich ist.

Der Deostift von Rexona brennt nicht. Das ist cremig statt flüssig, ohne Alkohol und ph-neutral ;) Aber das mit dem Abstand ist wahr, wenn man die Deo-Dose z. B. unter dem T-Shirt benutzt, dann brennt es, weil man zu nah dran ist. Zumindest wenn die Achseln rasiert sind :P

Laß die Finger davon, denn du verträgst es augenscheinlich nicht. Nimm evtl. einen Deo-Roller und wenn der auch noch brennt, dann geh zum Hautarzt.

Versuche mal eins ohne Alkohol für sensible Haut. Am besten einen Roller.

Lass dich mal beraten im Fachgeschäft für ein milderes Deo. Wenns schlimmer wird am besten den Hautarzt aufsuchen.

Was möchtest Du wissen?