Den ganzen tag schlafen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal zum Arzt gehen und vielleicht Blutdruck und Stoffwechsel checken lassen. Ständige Müdigkeit kann ein Symptom von bestimmten Krankheiten/Störungen sein.

es kann auch eine schlafapnoe sein zu deutsch atemaussetzer im schlaf .. mir ging es genau so . ich habe nachts eine atemmaske eine so genannte schlafapnoemaske bekommen dafür muß man aber ins krankenhaus oder in ein schlaflabor ich hoffe das ich helfen konnte

Schlimm ist daß nicht wenn Du sonst keine weiteren Verpflichtungen hast. Allerdings ist daß meist ein Zeichen für eine, sagen wir mal, angeschlagene Psyche. Der Zustand ist auch oft mit Antriebsschwäche und Motivationslosigkeit verbunden.

Geh zum Arzt. Das kann ernsthafte Ursachen haben. Eisenmangel wäre nur das geringste Problem.

Haha, schlimm ist das doch nicht. Du hast einfach einen gesunden schlaf! Aber ich würde dir raten, nicht schlafen zu gehen, wenn du nicht müde bist.

Was möchtest Du wissen?