DeLonghi Nespresso Lattissima, Kaffee/Wasser läuft in Auffangbehälter statt in die Tasse

1 Antwort

Aus Deiner Beschreibung kann ich es nicht erkennen. Jedoch haben wir auch eine DeLonghi Maschine, die nun zum 3. mal zur Reperatur ist und der letzte Defekt war, dass nur ein Teil Wasser in die Tasse lief und der Rest irgendwie an der Maschine vorbei auf die Tischplatte. Da sie gerad aus der Reparatur kam, haben wir gar nicht nochmalig geschaut, wie es denn kommt und das Gerät wieder zurück geschickt. Das ist un 3 Wochen her und wir haben seitdem auch von DeLonhgi nichts gehört.