Dellen im po?!

5 Antworten

Das nennt man Cellulite und davon sind 90% der Frauen betroffen, würde ich jetzt einfach mal behaupten. Mit gesunder Ernährung, viel Wassertrinken und Ausdauersport kann man dem etwas entgegensteuern, aber komplett verschwinden wird sie nicht. Wenn es dich tröstet- es haben auch viele Stars Cellulite. Sie kaschieren es nur mit Photoshop.

kann sein das du vielleicht ein wenig cellulite am po hast, aber das müsstest du eigentlich mit Sport wieder wegbekommen, also weiter so;)

Das, meine Liebe, ist Cellulite. Mit gezielten Übungen für den Po und die Oberschenkel solltest du das wieder in den Griff bekommen. Viel Wasser trinken hilft meistens auch ein wenig. Das liegt eher weniger an der Ernährung sonder eher daran, dass dein Gewebe dort nicht straff genug ist, weil sich bei Frauen dort oftmals Fettpölsterchen anlagern, die beim stärkeren anspannen auch sichtbar werden.

ich denke dass sind fetteinlagerungen. die anderen hier die cellulite sehen wollen und sport + wasser als heimittel angeben sollen wissen, dass cellulite eine erblich bedingte bindegewebeschwäche ist, sie lässt sich leider nicht durch sport + mittelchen + gute worte beeinflussen.

dh

Vielleicht ist dir mal jemand reingefahren? Du solltest dringend zum Lackierer gehen. Die haben dort Spezialwerkzeuge, deinen Körper wieder rund zu machen. Damit du selbst vor dem Ei aussiehst, wie eine kugelrunde Wunderperle.

Witzig.

Was möchtest Du wissen?