Delle neben Kniegelenk?

2 Antworten

Rechts bei welchem Knie? Wie fühlt sich diese "Delle" an? Und meinst du wirklich eine Delle (also eine Vertiefung) oder doch eher etwas, das "rauskommt"?

Ums Knie rum hat man ganz viele Muskeln (und sonstiges weiches Gewebe, je nach dem halt wie dick man ist). Sehr wahrscheinlich sieht dein Knie beim Ausstrecken also so aus, weil sich das Gewebe einfach so hinlegt. Wenn du keine Schmerzen hast und dich nicht verletzt hast, wird das ganz normal sein.

zum arzt und fragen ob das ok ist ;)