Dehnungsstreifen durch Sport?

4 Antworten

eigentlich nicht, das müssten schon extreme bewegungen sein. Es ist wahrscheinlicher das du jetzt mehr drauf achtest. Aber die Streifen werden einfach nur blasser mit der Zeit, vielleicht bissel schmaler, aber unwahrscheinlich, das sie ganz weggehen.

Können prinzipiell schon...aber eher unwarscheinlich....

Wenn sie entstehen durch Sport dann nur durch zu schnellen Muskelwachstum ( Doping ) oder durch eine von nat. aus vorhandene Bindegewebsschwäche (auch sehr selten).

Meist kommt es von zu schnellem Zunehmen....

Ja, können sie, wenn du in kurzer Zeit sehr viel an Gewicht abgenommen hast. Du kannst mal in deiner Apotheke nach einem bestimmten Öl fragen, das da hilft. Ich weiß nicht mehr genau, wie es heißt, aber ich weiß, dass sie das in der Apotheke haben müssten und dass es vor allem bei Dehnungsstreifen und ich glaube auch bei Narbengewebe sehr hilft.

nein, das fett unter der haut hat sie verursacht...