Dehnungsstreifen - Hot or Not?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Hot 😍 66%
Definitiv Not 🤢 18%
Ist mir eigentlich egal 16%

22 Antworten

Ist mir eigentlich egal

Ich wieg jz nicht so viel wie du aber ich hab auch in relativ kurzer zeit knapp 30kg zugenommen und hab dedwegen auch viele dehnungsstreifen, sie gehören halt dazu und ich hab sie lieben gelernt😉😊sie beeinträchtigen mit sicherjeit nicht deine gesundheit

Hot 😍

Ich finde Dehnungsstreifen toll, weil es zum dick sein dazu gehört und lass dir von den Leuten, die sagen dass das nicht gut ist, nichts einreden. Dehnungsstreifen sind mega toll 😍

Ich habe selber welche am Bauch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Definitiv Not 🤢

Diese Streifen sind das geringste Übel. Deine Ernährung ist extrem ungesund und wird dich stark in deiner Lebensqualität einschränken, wenn du nicht damit aufhörst.

SnowballBelly
Fragesteller

Wie kommst du darauf, dass meine Ernährung ungesund ist, wenn ich fragen darf?

lalala321q  14.12.2019, 20:00
@SnowballBelly

zur Ernährung gehört auch die MENGE!!!!
und das ist bei dir definitiv ungesund bei den Massen die du verschlingst dass so so viel wiegst.
was soll daran hot sein? machst du Scherze oder was?

SnowballBelly
Fragesteller
@lalala321q

Also ich persönlich finde es hot, und da bin ich wohl nicht die einzige..

Hot 😍

Sieht bestimmt schön aus ;) hoffe du hast noch gut zugelegt?

Hot 😍

Zeigt eine schnelle Gewichtszunahme. Du hast ein super Gewicht 👍. Gigantisch wie schnell du zunimmst.

SnowballBelly
Fragesteller

Dankeschön, freut mich, das zu hören 😊

SnowballBelly
Fragesteller
@Lyly63

Also ich hatte mir zum Abendessen eine große Portion (wahrscheinlich eher 2 - 3 Portionen) Spaghetti gemacht, dann hatte ich im Laufe des Abends noch nen bisschen Eis und jetzt Kämpfe ich mit nem 800g Eimer Pudding, but ich weiß nicht ob ich den schaffe...

lalala321q  14.12.2019, 20:11

ja, in 2 Jahren wird man sie nur noch Mobby Dick nennen. ganz toll..

Lyly63  14.12.2019, 21:44
@lalala321q

Diskriminierung von dummen Menschen

SnowballBelly
Fragesteller
@lalala321q

Das wäre super 😍