Definitionsphase, Nachts bei hunger noch kleine eiweiss mahlzeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eiweiß regt die thermokenese an, das ist immer gut und kann nicht schaden! natürlich in maßen

danke bisher für alle antworten, ja sehe ich auch so und solange der grundumsatz am tag stimmt dürfte nichts schief laufen =)

Ich esse auch sehr spät gern noch was, meist Nüsse/Studentenfutter oder Joghurt. Wenn es Deinen Magen nicht belastet, probier es einfach mal. Dafür esse ich erst am späten Vormittag so gegen 11.°° Uhr wieder was.

Also wenns dir um fettverbrennung geht, dann kannst du normal essen. Ich nehme nicht zu, weil ich 4mal in der woche traning hab. Ich mache nichts nebenbei das nie fettverbrenung anregen kann weil ich auch nicht viel fett hab

Ist alles absolut in Ordnung. Das Problem liegt nur darin was du isst.

Verzichte um solche Uhrzeiten absolut auf ungesunde Fette und viele Kohlenhydrate. Mach dir einen großen Salat bevor du zum training gehst, den du dann dannach essen kannst. Dazu nen Eiweiß shake oder schön viel Thunfisch ( Damit du halt auch neben Vitaminen und Mineralien genug Eiweiß zu dir führst. )

Ich empfehle dir mal Casein Protein zu testen. Ist dafür da dass du es vorm schlafen nimmst. Bewirkt übrigens auch ein starkes Sättigungsgefühl ;)

Mfg

Was möchtest Du wissen?