Daumentattoo?

5 Antworten

Tattoos an den Finger sind immer problematisch da die Haltbarkeit schlecht ist, am Handrücken geht es besser

Tattoos auf den Händen wie auch am Kopf finde ich ziemlich schräg ... weshalb nicht auch auf die Handgelenke?

weil die bereits tätowiert SIND???

@wahnhinweis

Über- oder unterhalb der Daten ... auf die Unterarm-Innenseite? Weshalb nicht an einem Ort?
Oder hast Du bereits beide Arme vollständig tätowiert?

die namen sollen nicht direkt neben den daten gestochen werden und die arme gefallen mir dafür einfach nicht.

@wahnhinweis

Und auf dem linken Ober-Innenarm - nahe beim Herzen?

Die kleinen Finger sind am besten geeignet, die anderen Finger + Daumen nutzt man zu häufig zum greifen etc. - dadurch nutzt das Tattoo an diesen Stellen schneller ab.

daumen sjnd besser geeignet

Die Idee mit den Daumen finde ich sehr geil!!

Aber ja, Tattoos auf der Innenseite der Hand/Finger verschwinden mit der Zeit. Am Daumen wird das tattoo wohl auch schneller verschwinden als auf dem kleinen Finger. Weil du den Daumen viel häufiger nutzt - ohne den kannst du schließlich nichts richtig greifen.