Daumen zucken, wieso?

3 Antworten

Das ist ganz normal denke ich, das kommt vor ab und zu. Hab das auch mal gehabt und der Doktor hat gesagt, ich brauch mir keine Sorgen zu machen. Also: nicht verrückt machen lassen :)

Wenn du trainierst ist das normal. Wenn nicht ist das auch nicht schlimm.

Auch wenn's kein trainieren ist , kann's daran liegen , dass ich relativ oft ps4 spiele? Da bewege ich sie Daumen ja die ganze Zeit .

Ja. Wenn die Blutwerte in Ordnung sind muss es ja was mit der Ansteuerung zu tun haben. Hast du das meistens abends/im Bett?

Ja überwiegend , aber auch am Tag

Das ist normal

ok danke

Vielleicht hast Du Magnesiummangel. Probier mal Magnesium-Brausetabletten, die kriegst Du in jedem Lebensmittelladen.

Die benutze ich schon alle 2 Tage.