Daumen taub nach Verletzung?

3 Antworten

Leider ist die Verletzung des Nerves immer möglich, wenn dann der Nerv wieder neu

einschießt wird er unter Umständen einen anderen Weg nehmen, dann bleibt das Taubheitsgefühl .

Habe selber taube Finger an der linken Hand, nach Sturz und Riss der Kapsel und Abriss einer Sehne im Schultergelenk.

Es scheint als hättest du da ne Läsion gehabt and den sesiblen Fasern des Nervs (das heißt irgendetwas drückt gegen den Nerv sodass keine Signale mehr zum Gehirn weitergeleitet werden können).

Ich würde mir einen zweiten Rat von einem anderne Arzt holen. Ich denke aber nicht dass es schlimmer wird wenn du zu lange wartest

Das dauert kommt aber wieder