Daumen geschnitten - schmerzen

4 Antworten

Kollge, ohne dich hier angreifen zu wollen aber Gesundheitsfragen gehören nicht hierhin. Mach dir einen Termin bei einem Arzt deines Vertrauens der kann dir helfen. Deine Alarmglocken sollten sowieso schon schellen wenn du nach Monaten noch Schmerzen hast. Hier wird dir niemand helfen können. Wenn du Glück hast heilt es nach ner Zeit von selbst ab aber ich würde wirklich mal einen Arzt drauf gucken lassen.

ja ein daumen hat nerfen xD ......ja das sind die typischen narbenschmerzen.....da kann man eigendlich nichts machen...ich habe das auch am zeh wo ich mal auf eine glaßscherbe getreten bin.......das ist nun 2 jahre her und es schmerzt manchmal besonders wenn das wetter schlechter wird...........der ist mein wettervorhersager^^

Wie fühlt es sich an, wenn ich einen Nerv verletzt hätte?

Schmerzhaft

Sind oben auf dem Daumen überhaupt Nerven? :D

Nerven hast du überall wo du was spürst, also überall.

Heilt das irgendwann auch ohne das ich zum Arzt muss?

Das kann dir hier niemand sagen, wenn er die Wunde nicht sehen kann.

Was würde der Arzt machen, wenn wirklich ein Nerv verletzt ist?

Es geht bei Wunden nicht nur um die Nerven. Wahrscheinlich wärst du genäht worden. Nach einem Monat sollte eine Wunde, die so klein ist, dass man damit nicht zum Arzt muss, eigentlich vollkommen geheilt sein. Ich wäre gleich zum Arzt und ich rate dir, dass auch jetzt noch nachzuholen. Du wirst dir natürlich anhören dürfen, warum du nicht gleich gekommen bist.

Geh' zum Arzt. Ich weiss nicht was der machen wird. Aber es wird dir helfen!

Was möchtest Du wissen?