Daumen angebrochen kann ich damit basketball spielen?

5 Antworten

Ich würd's nicht riskieren. Ist schneller wieder durch als du glaubst - von einer Bandage speziell für sowas ist mir eigentlich auch nichts bekannt, denn eigentlich schränkt alles, was die Wunde stützt, auch ein.

war beim arzt dieser gab mir ne schiene und sagte maximal 4 wochen verheilungszeit

Dann solltest du auch solange warten!!!!

Frag deinen Arzt , aber ich denke nicht dass du damit Basketball spielen solltest . Ansonsten kann die Heilung länger dauern oder er heilt falsch usw ..

Und wie lange könnte so eine verheilung dauern wenn ich den daumen nicht belaste? Kann ich direkt nachdem der daumen verheilt ist anfangen mit basketball? Hab nähmlich am 24.1. Ein mörder wichtiges spiel

Der Arzt hat dir die Frage doch schon beantwortet!!!

Ne ich meine obs bis zum spiel verheilt sein könnte

Du kannst ja nochmal zum Arzt gehen und ihn fragen aber ich würde lieber noch Pause machen Bis alles verheilt ist.nach den 4 Wochen kannst du ja dann wieder richtig durchstarten