Dauerndes Hals und Hinterkopfknacken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird wohl ein HWS Problem sein..so ganz auf die leichte Schulter würde ich es nicht nehmen. Bin selber HWS Patientin ..eine Kontrolle bei einem Orthopäden wird dir weiter helfen...na klaro..abfallen oder abbrechen wird dir der Kopf natürlich nicht. Doch wenn du das auf die lange Bahn schiebst kann ein HWS Syndrom auftreten..Also gleich Morgen mal einen Termin machen..Kopf hoch. Alles kommt wieder gut. Gute Besserung wünscht dir Sky......

Danke für den Stern.Ich habe mich sehr darüber gefreut..lg Sky..

nein da bricht nix ich würde trotzdem zum arzt gehen