Dauerhafte Kopfschmerzen hinten links

5 Antworten

Durch Verspannungen im nackenbereich die wiederum durch Stress, Ängste .... Ausgelöst werden können.. Auch unterdrückte Wut kann zu Kopfschmerzen führen. Achtsamkeitsübungen und Meditation können helfen, aus dieser Anspannung heraus zu kommen.

Ich würde dir raten, auf jeden Fall noch zu anderen Ärzten zu gehen, und zwar evtl. zum Zahnarzt und zum Orthopäden. Kopfschmerzen kommen oft von Zahn- oder Kieferschmerzen, die sich verlagern, und der Orthopäde ist ein Fachmann für alle Arten von Muskeln-, Bändern- und Knochenproblemen!

kann sein das man irgendwann wetteranfällig wird oder man zu viel kaffee trinkt und es irgendwann nicht mehr ab kann,kann auch sein das man zu wenig wasser trinkt .,ich krieg von schokolade kopfschmerzen

Hallo LivelihooD,

vielleicht kommt es da von deinen Nackenwirbeln. Sitzt du vielleicht viel am Schreibtisch und stützt deinen Kopf auf?

Wünsch dir gute Besserung.

evtl. probierst Du es mal mit Akupressurpunkte gegen Kopfschmerzen, eine kleine Übersicht und Anleitung findest Du unter ...

http://akupressurpunkte-liste.de/beschwerden/kopfschmerzen.htm

ich habe den Akupressuratlas und wende das auch bei Freuden mit Erfolg an :)
Gute Besserung :)h.

Was möchtest Du wissen?