dauerhafte Haarentfernung mit Creme

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

enthaarungscreme ja. aber nicht dauerhaft. die beine sind dann halt für ne woche glatt. aber die haare kommen wieder. beim wachsen ist es vielleicht für vier wochen galtt. dauerhaft ist wirklich nur lasern.

Erkundige Dich am besten mal in Deiner Apotheke, allerdings kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass die meisten dieser Cremes ziemlich brennen und auch die Haut angreifen. Ich finde das Zeug nicht so empfehlenswert.

hat es denn dauerhaft funktioniert? Und wie hieß die Creme?

Dauerhaft geht nicht und mit Creme schon gar nicht (die wirkt nur an der Oberfläche). Selbst die Entfernung der Haare mit Laser hält nur bestenfalls einige Jahre (evt. auch weniger), die Natur fordert in jedem Fall ihr Recht zurück.

Das stimmt nicht, Laser hält für immer!

Enthaarungscreme z.B. von Veet - in jedem Drogeriemarkt und das hält auch so zwei bis drei Wochen.

das ist ein Märchen, diese Creme müsste die Haarwurzel abtöten, das kann mit Creme aber nicht funktionieren. Creme - Erfolge sind nur kurzzeitig.

Was möchtest Du wissen?