Dauerblutung wie stoppen?

2 Antworten

Im Vergleich zur zyklischen Anwendung ist im Langzeitzyklus das Risiko für Zwischenblutungen leicht erhöht. Je länger der Langzyklus angewandt wird, desto seltener treten Zwischenblutungen auf, weil sich nach und nach immer weniger Gebärmutterschleimhaut aufbaut.

Kommt es im Langzeitzyklus zu einer Zwischenblutung, kannst du direkt in die Pause gehen und die Gebärmutterschleimhaut abbluten lassen.

Du kannst auch (nach Rücksprache mit deinem FA) für ein paar Tage zwei Pillen am Tag nehmen, meist gehen Zwischenblutungen dann auch zurück.

Alles Gute für dich!

Beryithebest04
Fragesteller

Und wie kann ich sie halt...jetzt schnell noch wegbekommen? Die Schmerzen sind verdammt stark und sehr Endoähnlich und mir ist außerdem verdammt schwindlig und ich bin sehr geschwächt

Bitte wende dich an den ärztlichen Notdienst unter 116117.