Dauer des Brustwachstums Pubertät?

2 Antworten

Soweit ich informiert bin beginnt der Brustwachstum mit 10 oder 11 Jahren und hält Im Durchschnitt bis zum 15 Lebensjahr an, wo sie dann voll ausgewachsen sein dürften. Das kann jedoch durch diverse Medikamente, unter anderem vor die Pille zum Verhüten oder aber zur Schmerzlinderung des Eissprungs, verlängert und beeinflusst werden.

Ich persönlich bin gerade mal 17 Jahre alt und mein Brüste haben auch mit knapp 15 aufgehört zu wachsen und war mit meiner kleinen Größe durchaus zufrieden. Seit einigen Monaten nehme ich nun die Pille, und meine Brüste wachsen blöderweise weiter.

Also wie du siehst kann das durchaus noch eine Weile anhalten und beeinflusst werde. Jedoch darfst du auch nicht vergessen das der Wachstum bei jedem anders verläuft und verschieden lang andauert, weshalb man da nichts genaueres sagen kann. Allerdings solltest du dich dich darauf einstellen das sie durchaus noch einige Zeit wachsen werden.

Ich hoffe ich konnte soweit helfen.

Liebe Grüße Wespe97

Dankeschön :))

Kann bis mitte 20 dauern

OK :/ ist ja doof :D aber danke :)

Was möchtest Du wissen?