Dauer des ärztlichen Gutachtens

1 Antwort

Hallo, das kann von 30 min bis hin zu etwa 3 Stunden gehen.Bring Zeit mit. Je nach Metier kommt eine körperliche Untersuchung , ein paar Fragebögen , die auswertung und ein Gespräch. Gruss und viel Erfolg

Hallo, vielen Dank für deine Antwort. mit dauer meinte ich eigentlich das ergebnis des gutachtens, das meinem arbeitsvermittler dann übermittelt wird. wie lange wird das ca. dauern? :-)

@Dorado2

hm. das is auch verschieden. irgendwas zwischen 3 Tagen und 6 Wochen. Klingt albern. Ist aber so. Das kommt auf die an , die die Ergebisse interpretieren. Viel Erfolg

Hmm, okay. 6 wochen wäre in meinem fall sehr lang weil ich noch dieses jahr die Umschulung beginnen möchte. ich brauche eigentlich nur noch die zustimmung vom gesundheitsamt.

@Dorado2

na dann wohl 3 Tage bs zwei Wochen

ich hoffe wirklich, dass es ca. 2 wochen dauern wird und ich die Zustimmung vom gesundheitsamt bekommen werde. ich danke dir nochmals für deine hilfreiche Antworten. LG :-)

Was möchtest Du wissen?