das weisse in den Augen ist bläulich - krankheit?

4 Antworten

Ich habe den Verdacht, daß das mit Deiner Beleuchtung vorm Spiegel zusammenhängt... Aber falls das nun doch ein Dauerzustand ist und schon länger anhält, gehst Du am besten mal zum Augenarzt und läßt Dich anschauen. Gruß, q.

da wir es auch nicht kennen, würde ich dies den augenarzt fragen.

Hallo, ich habe selbst seit 4 Jahren ein Augenleiden und habe bei allen Augenärzten im Umkreis bereits vorgesprochen, Am besten konnte mir die Augenklinik in Erlangen helfen. Auf jeden Fall ist es notwendig in eine große Klinik zu gehen, damit Untersuchungen durchgeführt werden können. Viel Glück und Erfolg. Christina

am besten ruf sofort ein Augenarzt an, den wen es schlimm ist kannst du so schnell wie möglich etwas unthernehem

Was möchtest Du wissen?