Das erste mal... und weiter?

5 Antworten

Ich hatte beim ersten mal wahnsinnige schmerzen, obwohl ich versucht habe mich zu entspannen und mein Freund voll lieb war und versucht hat mich zu beruhigen. .. aber ist halt bei jedem anders. Danach hat es noch eine Woche lang geblutet, beim zweiten mal war es fast genauso schlimm, danach wurde es immer besser und bald hat es auch aufgehört zu bluten. Schmerzen können außerdem noch davon kommen, wenn du nicht feucht genug bist.. dann ist eher die äußere Region gereizt. Oder auch einfach wenn du da Luft rein bekommen hast :D aufs klo musst du wegen der Reizung deiner blase, je nach Stellung.. mein freund hat mir erzählt, dass es Völker gibt, wo die Frauen beim Sex anfangen zu pinkeln, und dass das sogar erwünscht ist, weil das angeblich der beste sex für Frauen ist und manche sogar was machen lassen, falls sie es nicht können. . :D war wohl bei galileo

Danke für deine Antwort, es ist schön zu sehen wie es anderen ergieng... Ich versuche deine bemerkungen war zu nehmen!:)

Hallo,

kann es sein, das Ihr kein langes Vorspiel habt, es jetzt eigentlich nur darum geht, miteinander zu schlafen? Das kann nicht klappen.

Vor allem Dein Freund muss sich auch Zeit nehmen für das Vorspiel, Dich streicheln, damit Du auch richtig feucht wirst und total Lust hast. Denk nicht nur daran, das Dein Freund endlich das hat, was er so gerne wollte. Es geht auch um Dich und Du solltest einfordern was Du möchtest.

Wenn Dein Freund sich vorher nicht Zeit lässt und Dich so richtig in Stimmung bringt, dann ist er ziemlich egoistisch und dann wirst Du nie den Spaß am Sex haben, den Du gerne hättest und es wird immer mit Schmerzen sein.

Also sag Deinem Freund was Du möchtest und schlaft nicht gleich miteinander, sonst wirst Du irgendwann keine Lust mehr haben mit ihm zu schlafen, da Du Dich vorher schon verkrampfst.

Wenn Ihr vorher schon ein lang genügendes Vorspiel habt, dann kommst Du entweder nicht auf Deine Kosten und wenn Du das schon so empfindest, dann nehmt zusätzlich noch ein Gleitgel. Dies kann man auch schön mit ins Liebesspiel mit einbinden.

Liebe Grüssle

Danke deine antwort hat mir sehr geholfen :) ich versuche es umzusetzen

Das ist normal...

Das es jetzt noch wehtut ist normal liegt daran das du wohl noch etwas verkrampft bist, das wird aber vergehen, also keinen Angst. Und das du das Gefühl hast das du auf Toilette musst liegt daran, das beim Sex auch die Blase etwas stimuliert wird. gehe vor dem Sex einfach auf Klo.

Das wird noch alles mit der Zeit kommen.

Beim Sex wird die Blase gereizt, da kann es schon sein, dass man eher mal aufs Klo muss. Schmerzen solltest Du aber keine mehr haben - bist Du sicher, dass Du keine Blasenentzündung oder einen Pilz hast? Vielleicht bist Du nicht geucht genug? Ein Besuch beim Arzt bringt zumindest Klarheit.

PS: Schuldgefühle wg sowas sind übrigens vollkommen überflüssig.

Zum Schämen gibt es überhaupt keinen Grund. Ist auch nicht peinlich. - Geh vorsichtshalber (am besten heute) zum Frauenarzt. Geh ohne Termin hin und sage, dass Du Schmerzen seit dem ersten Verkehr hast. Möglicherweise ist etwas in Deiner Vagina verletzt. Sowas war in meinem Bekanntenkreis auch mal bei einer Frau.

Hab keine Scheu, sowas kann passieren, der Frauenarzt kennt solche Probleme. - Ist wirklich besser, wenn der Arzt das vorsichtshalber anschaut.