Das erste mal beim Urologen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alter Gewicht Größe. Krankheiten die du hattest oder hast...Operationen falls du welche hattest und deine Medikament die du nimmst. Unverträglcihkeiten Und was du für ein Problem hast ..sprich was dir fehlt. Weh tut..Das war es schon..lg Sky..

Danke für den Stern ich habe mich sehr darüber gefreut. Alles gute für deine Zukunft wünscht dir Sky..

Versicherung, Name, Adresse, tel nummer, Raucher, Krankheiten, Allergien...

Wie viele Fragen Du auf dem Fragebogen beantworten mußt kann aus der Ferne wohl keiner beantworten. Dies ist von Praxis zu Praxis verschieden.

Die allgemeinen Krankheitsverläufe / Operationen/ Kinderkrankheiten werden wohl abgefragt werden.

Was noch dazu verlangt wird kann ich Dir leider nicht sagen. Aber wird schon nicht so schlimm werden

allgemeine Dinge, wie Krankheiten Allergien usw. keine Angst da kommen keine Fragen wie oft und wie Lange und mit wem und Warum :-)

Da wird einfach nur draufstehen gegen was du Allergisch bist oder ob du Chronische krankheiten hast einfach solche Fragen ^^ Wird vermutlich nur ne Seite sein zum ankreuzen ^^

Was möchtest Du wissen?