Dart in den Fuß gefallen :)

6 Antworten

Ich würde an deiner Stelle wenns morgen früh net besser is zum Arzt gehen! Wenns heut Nach noch schlimmer wird kannste heut Nacht auch noch ins Krankenhaus... Wenn die Pfeile i.wie rostig o.ä. sind könnte es sonst evtl. ne Blutvergiftung o.ö. geben!

Gute Besserung und nen guten Rutsch ins neue Jahr!

danke, aber die pfeile sind relativ neu

@Darts54523

okay, aber wenns nicht besser wird, sicherheitshalber vielleicht doch nen Arzt drüber schauen lassen!

@anel17

geh ich morgen dahin danke

@Darts54523

Alles klar, gute Besserung! Danke für den Stern ;)

ja ich würde zum artzt gehen damit weil auch die gefahr auf eine blutfergifftung besteht wen du beim artzt warst kanst du dir vor allem auch sicher sein aber dass wichtigste wass du jetzt schon tuen musst ist desinfiszieren. wünsche dir gute genesung

danke

@Darts54523

bitte einen guten rutsch noch trots fuss

@fosil

danke

Lass ambesten auf der anderen Seite noch einen drauffallen, dann passt es Optisch ein wenig besser.

irgendwie nicht lustig?

nein quatsch?! warte noch ein par tage wenne s blau schwarz grün udn eitrig wird ist es ein zeichen dafür das es bald abgeheilt ist..-.-

ist das jetzt ein scherz?

@Aisteru

was kann denn da passieren?

@Darts54523

Alles klar, gute Besserung!

ja! auf jeden fall!

was kann denn da passieren?

@Darts54523

das weisst du 100%ig nachdem du beim arzt warst. ferndiagnosen sind gefährlich!