Darmspiegelung heiße Sachen Trinken

4 Antworten

Du darfst Brühe ohne Brühe und Tee ohne Tee und Zucker trinken. Wenn du das Ratzeputz zur Darmentleerung getrunken hast dann magst du sowieso nichts mehr. Kannst dir schon mal ein dickes Buch auf dem Klo bereit legen. Viel Spaß.

Du darfst Brühe ohne Brühe und Tee ohne Tee

häh?

also Wasser:-)

du musst das selber wissen,wenn du dich übergeben willst dann trink deine brühe,nicht umsonst heisst es nur wasser

Es geht um den Tag davor. Wort wörtlich steht drin frei gewählte Flüssigkeiten.

du hast doch zu 100% ein schreiben mitbekommen was du machen musst und wie du dich zu verhalten hast, oder?

da steht genau drin was du trinken darfst

Ja klar habe ich ein schreiben bekommen. Aber es steht halt nur drin freigewählte klare Flüssigkeiten. Es steht nicht drin ob ich den Tee mit Zucker trinken darf oder ob ich auch ne warme Brühe zu mir nehmen darf.

ja, darfst du. Bis dorthin kommt der Zucker nicht.

Also auch Brühe?

Was möchtest Du wissen?