Darmreinigung vor Darmspiegelung vergessen, was nun?

4 Antworten

Verschiebe den Termin.

Ich weiß nicht genau, wie man die Vorbereitung zu einer Darmspiegelung vergessen kann, aber ist nunmal passiert. Die Darmreinigung vorher ist nicht optional, und statt zwei Tagen vorher nur fünf Stunden vorher anzufangen ist nicht hinreichend. Kurz gesagt können die nichts sehen, wenn den Darm nicht sauber und leer ist.

Du kannst sicherlich hingehen, solltest den Ärzten aber sagen, was Sache ist, und ich vermute mal stark, daß sie dich dann nach Hause schicken.

Puuhh , ich denke das ich den Termin verschieben würde . Ich glaub das es jetzt zu spät sein wird

Der Termin muss verschoben werden.

Die Sonde wird nun im Bereich des Dickdarms erhebliche Fäkalstaus durchdringen müssen

Was möchtest Du wissen?