Darmkrebs mit 18? Symptome

3 Antworten

Deine ganzen Probleme können durch Hämorrhoiden und durch deine Lactoseintolleranz möglich. Vielleicht auch noch ne Glutenunverträglichkeit. Desweiteren wirst du jetzt noch ein Reizdarm haben. Aber zu 100% kein Darmkrebs. Der macht im Anfangsstadium keinerlei Probleme uind in deinem Alter ohne Tendenz dazu auch zu 100% ausgeschlossen. Diese Beschwerden die du beschreibst haben viele Leute.

geh zum Artzt (Internist) und lass dich untersuchen. Blutbild und Ultraschall. Eventuell Darmspiegelung. Das Internet taugt nicht für alles. Mach dir mal eine Wochenliste und trag ein was du ißt und welche Beschwerden auftreten. Ich habe dadurch meine Verdauung in den Griff bekommen.

*ich bin letzter Zeit auch sehr blass und müde. Habe keine kraft etwas zu machen. Essen will ich auch kaum was und ich wiege 42 kg und bin 1.60..

Was möchtest Du wissen?