Darf man duschen nach einer weisheitszahn op?

5 Antworten

Natürlich. Du musst ja nicht deinen Kopf zu heiß abduschen. Hitze macht Blutgefäße weit und damit kann eine Blutung aus der Wunde gefördert werden. Aber wie gesagt, halte den Duschstrahl nicht auf Kopf/ Wange. Zumindest nicht zu heiß, dann passiert nix.

Meine Haare müssen gewaschen werden ich habe sehr lange haare und die müssen oft gewaschen werden darf man mit lauwarmen oder etwas kaltem Wasser waschen ??

@ramina120

Mit lauwarmem Wasser ist es völlig OK. Es wäre ja auch unangenehm bis Mittwoch nicht mehr duschen zu können. Es geht wirklich nur um Hitze. Also kein heißes Wasser.

klar warum den auch nicht. vlt nicht so viel singen

Warum sollte man dann nicht duschen dürfen? Da ist doch gar kein Zusammenhang!

Selbstverständlich darfst Du duschen.

Warum denn nicht?

Was möchtest Du wissen?