Darf manÄpfel mit Apfelspinner/ "Wurm" zu Apfelmus verarbeiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naklar könnte der Wurm was hinterlassen haben. Du hast also vollkommen richtig gehandelt.

Die sind doch desshalb nicht giftig. Was glaubst du wie viele Würmer in Apfelsaft drin sind ? Sehr viele  da wird alles rein geschmissen ob mit oder ohne Wurm.

Wurmstichige Äpfel gehören in die Restmülltonne.

Völlig unbedenklich, das ist eben die Natur. Für Menschen mit einem Natur-Defizit-Syndrom schwer nachvollziehbar !