Darf man wenn man Diät mach ab und zu Süßigkeiten essen?

4 Antworten

Ja..man sollte, wenn man Lust darauf hat, jeden Tag etwas zu naschen einbauen, denn so bekommt man keinen Jeeper und futtert alles unkontrolliert etwas in sich hinein. Wen man Gelüste auf etwas süßes hat, dann möchte man dieses auch und nicht irgend etwas anderes. Oft bleiben dann bei Gemüse und Obst die Gelüste erhalten, weil es nicht das richtige war, was der Körper verlangt hat. Wenn der Körper davon jedoch etwas bekommt ist er zufrieden und auch die Psyche ist beruhigt. Man sollte nur darauf achten, das es wirklich nur eine Kleinigkeit ist.

Ja, gelegentlich sollte man es durchaus machen. Dann wird der "Heißhunger" auf Süßes nicht so groß.

soll man sogar,weil man ansonsten schnell eine "lustattacke" auf süßkram bekommen könnte.verbotenes ist ja oftmals ziemlich reizvoll.gönn dir ruhig mal was,aber schon in grenzen ;)

Versuch lieber die Süßigkeiten ganz wegzulassen, versuch es stattdessen mit ganz viel Obst!

Was möchtest Du wissen?