Darf man während einer OP Socken anlassen?

3 Antworten

ich denke nicht da die schwer steril gehalten werden können. In einem OP ist aber im Allgemeinen gut beheizt so dass der Teil wo geschnippelt wird nicht auskühlt. Deine Füße werden komplett abgedeckt

Du sollst ja auch nicht schlafen. Du kommst normalerweise in eine Narkose, da schläfst du so oder so ein, ganz egal, ob du willst oder nicht.

dem Schlaf wird nachgeholfen - du brauchst keine Socken. Es ist warum genug