Darf man vor der Sedierung was essen? Weisheitszahn OP?

7 Antworten

Ruf an, frag nach.

Ruf die Praxis an und frag, ob du essen darfst.

Wenn du eine Vollnarkose bekommst, darfst du evtl.vorher nichts essen.

Wenn nur der Kiefer betäubt wird, solltest du unbedingt was essen, Denn nachher wirst du irgendwann Hunger bekommen und kannst nicht essen.

Alle Zähne auf einmal????Das würde ich lasssen.Trotz Schmerzmitteln solltest du die anschließenden Schmerzen nicht unterschätzen.Jeder Zahn ist anders.Der erste war bei mir kein Problem,beim zweiten hatte ich eine Woche intensive Schmerzen.Lieber einen nach dem anderem.Auch müssen sie nicht unbedingt raus,solange sie keine Probleme machen.Frühstücken würde ich schon noch,und dann Zähneputzen.

okay danke :-)

Bekommst du eine Vollnarkose? Dann darfst du ab morgen früh nichts mehr essen, also nicht frühstücken.

Wenn du nur eine betäubungs sprizte bekommst, dann darfst du schon frühstücken. Du sollst sogar davor essen und trinken, damit du genügend kraft hast

ich bekomme eine Sedierung (Dämmerschlaf)

@nikeaddict

Dann ruf einfach an und frag nach.

Lass dir gar keine entfernen, ich hoffe du hast dir eine Zweitmeinung eingeholt und vernünftig darüber entschieden?

ja hab ich, ich habe meine feste Zahnspangen vor kurzem erst entfernt bekommen und zur Zeit eine lose und perfekt gerade stehende Zähne. auf dem Röntgenbild sieht man wie schief meine Weisheitszähne liegen und meine geraden Zähne versuchen zu verschieben und das wäre echt blöd