darf man troz krankenschein zum zahnarzt

6 Antworten

Was hat das Eine denn mit dem anderen zu tun? Wenn er krank geschrieben ist, heisst das doch nicht, dass er hausarrest hat. Klar kann er zum Zahnarzt und zu jedem anderen Arzt auch. Und wenn er spazieren gehen will, darf er dass. auch.

Klar, wenn er Zahnschmerzen hat, dann muss er dort hin, er kann sich ja schlecht mit den Schmerzen quälen bis seine Krankmeldung beendet ist! Wenn er hin muss, dann muss er dort hin egal ob Krankmeldung oder nicht! Wäre ja noch schönber wenn man jetztr sogar noch nicht mal mehr mit einem Gelben Schein zum ZA gehen dürfte!

Wenn er ein dringendes Problem hat, klar. Wenn es eine Routineuntersuchung ist, würde ich sie verschieben.

Wenn er sich in der Lage fühlt und es notwendig ist.

Wenn es seinem Bauch nicht schadet, darf er das.