Darf man trotz Haarentfernung ins Solarium?

1 Antwort

Vorsicht das Lasern funktioniert nur wenn die Haare dunkel und die Haut weiß ist.

Wenn Haut und Haare die selbe farbe haben funktioniert es nciht mehr.

Also lass das bräunen wenn du die Haare loswerden willst.

Marcell98
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Bin ein heller Hauttyp mit dunklen Haaren. Eigentlich geht es aber darum, ob ich mein Gesicht durch UV-Strahlen bzw im Solarium bräunen kann, wenn es nicht gelasert wurde.

Turbomann  23.01.2019, 16:52
@Marcell98

Frage dort nach, wo du lasern lässt, die sollten sich damit auskennen.

Marcell98
Fragesteller
@Turbomann

Besitze ein eigenes professionelles Lasergerät...

Turbomann  23.01.2019, 16:56
@Marcell98

Du schreibst das:

Derzeit lasse ich mir die Körperhaare lasern,

dann geht man davon aus, dass das ein Facharzt macht.

Marcell98
Fragesteller
@Turbomann

Ich lasse mich mit meinem Gerät von einer Bekannten lasern.

Wenn ich so eine Frage dazu stelle, dann müsste man eigentlich davon ausgehen, dass ich mich eben nicht von einem Facharzt behandeln lasse.

Ist jetzt aber nicht wichtig, habe bei einem Dermatologen angerufen und nachgefragt :-)

Danke für deine Antwort.