Darf man sich nackt der Physio-Therapeutin zur Behandlung hinlegen?

8 Antworten

Nein das fände ich unhöflich.

Sie macht das beruflich und weiß selbst an welche stellen sie ran will und nicht

Das solltest du definitiv die Physiotherapeutin entscheiden lassen.

Danke das hab ich mir auch so gedacht...

@A1974

Und warum dann die Frage? :D

  • Nein, natürlich legt man sich nicht einfach nackt hin.
  • Die Physiotherapeutin wird dir schon genau sagen, was du frei machen sollst. Falls es wirklich nötig ist, sich ganz frei zu machen, wird sie es dir sagen. Es ist aber so gut wie nie nötig.

Dein letzter Satz gefällt mir am allerbesten! ;) LG

Du solltest warten, ob sie Dich dazu auffordert. Wenn es nämlich nicht nötig sein sollte, könnte Dein Verhalten sonst als Provokation verstanden werden.

Nein, das solltest du nicht. Damit würdest du dich als notgeil outen. Sie würde sehr wahrscheinlich mit der Behandlung erst gar nicht anfangen und dich anweisen, dir etwas anzuziehen. Erspare dir und ihr diese Peinlichkeit.