darf man nach paracetamol auto fahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, weil das die Warnehmung nicht beeinflusst.

Üblicherweise schon - in Verbindung mit anderen Medis oder Alkohol / Drogen würde ich den Doc fragen...!

Auch mit Alk passiert nix. Ganz ehrlich? Sie wirken bei mir schneller in Verbindung mit einem Mädchenbier, wenn ich mal Köppiweh habe.

Und wer fragt seinen Arzt schon, wie sich Paracentamol auf Koks verhält? ;-) ;-)

ja darfst du. wirst ja nur eine oder 2 nehmen und nicht die ganze packung.

WIeso denn nicht? Eigentlich dürftest du keine Beeinrächtigungen "erspüren".