Darf man mit gebrochener Rippe kiffen?

6 Antworten

ja klar, aber ich würde es nicht rauchen , weil husten echt weh tun kann. back dir lieber cookies oder mach nen tee. hab ich gestern auch gemacht (tee) , mich hats gut weggenockt

du darfst auch nicht Kiffen, wenn deine Rippen ganz sind

Warum sollte man das nicht dürfen?

ja,^,...

nein darfst du nicht !!!

wenn du dich wieder zudröhnst ,fällst du wieder die treppe runter und brichst dir noch eine rippe oder ganz und gar den hals

Bei solchen Fragen denke ich manchmal, dass das Gehirn von Cannabis vielleicht ja doch kleiner wird. Was soll eine Rippe mit Cannabis zu tun haben? Inhalierst du durch die Knochen? Solange es der Lunge gut geht ist die Rippe egal.

Das Selbe ging mir auch durch den Kopf. Diese Seite scheint wie gemacht für Menschen mit Bildungsresistenz...

so blöd ist die Frage nicht 

es ist bewiesen dass das Rauchen von Zigaretten sich negativ auf die Heilung auswirkt 

egal ob man normalerweise marihuana mit oder ohne Tabak raucht kann man die frage trotzdem stellen

Was möchtest Du wissen?