Darf man mit einem Gerstenkorn im Auge im mehr schwimmen gehen?

1 Antwort

Also an sich wüßte ich nicht, was dagegen spricht, im Meer zu baden. Es könnte sogar ganz gut sein, wenn man das Auge so im Saltzwasser spült. Nur natürlich muß man sich dazu in der Lage sehen, nicht daß man die Orientierung verliert, das Augeo nicht aufkriegt und nicht mehr weiß, in welche Richtung man schwimmen muß, um zurück zum Strand zu kommen.