Darf man Leistenbruch OP verschieben?

4 Antworten

du solltest dich schon daran halten was der doc sagt. ass darfst du eine woche vor der op nicht nehmen, weil das dein blut verdünnt und es deshalb bei der op zu komplikationen kommen kann. dein darm ist bestimmt noch nicht abgestorben, keine sorge.gib mal bei you tube " Leistenbruch OP " ein. da erfährst du um was es sich genau handelt.

Gefährlich wird es dann, wenn der Bruch einklemmt, das würdest du auf jeden Fall merken und von ganz alleine das Krankenhaus aufsuchen. Mach dir also keine unnötigen Gedanken und befolge genau die Anweisungen deines Arztes.

Klar darf man sie verschieben. Kommt aber auf die jeweilige Situation an.

Wenn du Schmerzen hast dann wird es gefährlich.