Darf man in Deutschland eine Erotik Zahnarztpraxis aufmachen?

5 Antworten

Wird wahrscheinlich aus hygienischen Gründen nicht funktionieren.

Ich stell mir das etwas schwierig vor...du bräuchtest das passende Personal, also ausgebildete Zahnärzte/in und Helferinnen, die dann auch noch aufgeschlossen genug sind, sich nackt zu zeigen oder exhibitionistisch veranlagt sind. Schnell könnte das auch eskalieren und der "Patient" könnte die Arzthelferin angrabschen wollen...das wäre dann auch noch ein Problem sollte es nicht die Zustimmung der Mädchen entsprechen, hast du schnell eine Anklage wegen sexueller Belästigung am Hals.

Am ehesten hättest du wohl Chancen wenn du einen/deinen regulären Zahnarzt fragst ob er dir vielleicht während der Behandlung einen Porno auf dem Bildschirm zeigt, manche Zahnärzte arbeiten ja schon mit beruhigender Musik oder Monitoren mit Entspannungsprogamm an der Decke.

Und wer bezahlt dann die "Extras"...glaub kaum das die Krankenkasse / Zahnzusatzversicherung dafür aufkommt.

Sexuelle Dienstleistungen davor / dabei / danach, stelle ich mir auch schwierig vor...also alles im allem eher eine schmutzige Fantasie die wohl nicht in einer Zahnarztpraxis erlebt werden wird.

Eine Möglichkeit gäbe es da dann vielleicht noch:
Es gibt Etablissements (Puffs, Bordelle, Clubs etc.) die haben sogenannte "Weisse Räume / Weissen S/M", also geflieste Bereiche für "Ärztespiele" usw.
Vielleicht findest du einen aufgeschlossenen Zahnarzt/ärztin der/die dich dann dort "behandelt" und vielleicht reicht schon diese Erfahrung, deine Angst vor "normalen" Zahnarztbesuchen zu nehmen.

So geht es mir mit dem Fliegen. Wären die Flugbegleiterinnen nackt und würden sich auch anderweitig gütlich tun, wäre es mit meiner Flugangst vorbei.

Wäre schon geil. Ich würd auf jeden Fall mal hingehen :D

Dann müsstest du aber 10 Jahre auf einen Termin warten. Ich käme schneller dran

TheAceKing
Fragesteller

ich wäre in der praxis der türsteher und würde die gesichtskontrolle übernehmen.

Pahana  18.06.2016, 22:14
@TheAceKing

Dann  musstes du mich aber rein lassen, wenn du keine zähne verlieren wolltest