Darf man im Wasserbett schlafen trotz Thrombose?

3 Antworten

Frag das am besten einen Arzt. Wärme ist schlecht bei Thrombosen, weil das Blut schlechter fließen kann. Die ständige Bewegung im Wasserbett kann bei einer instabilen Thrombose einen Embolus lösen. Aber wie groß dieses Risiko ist, kann Dir nur ein Arzt sagen.

Ok, vielen Dank!

Frag den behandelnden Arzt.. Thrombosen sind kein Thema für ein Laienforum.

Das stimmt wohl. Aber vielleicht ist hier jemand, der schon die gleiche Erfahrung gemacht hat!