Darf man einem Diabetiker schokolade schenken?

7 Antworten

Ja, das ist ok, wenn du im Supermarkt schaust gibt es auch Schokoladen die für Diabetiker geeignet sind, das ist dann ein schöneres Geschenk, weil er damit auch etwas anfangen kann

....wenn es Diabetikerschokolade ist: Warum nicht!

Um auf Nummer sichern zu gehen, würde ich bei einem Arzt nachfragen, der darauf spezialisiert ist oder bei dem Menschen, der Diabetiker ist, einfach nachfragen, denn dieser weiß es meistens am besten.

Ja, natürlich. Es gibt sehr viele Schokoladen, die zuckerfrei sind. Ich beziehe sie immer übers Internet, da hier sich einige Shops darauf spezialisiert haben.

Ja im Reformhaus gibt es besondere für Diabetiker.