Darf man Blut schlucken?

5 Antworten

Da dein Körper voll er Blut ist, ist es ersteinmal nicht giftig.

Trotzdem solltest du versuchen nicht zu viel Blut zu schlucken, weil übermäßiges Blut die Organe reizen kann und dann wirst du irgendwann dich übergeben müssen.

Wenn die Blutung nicht aufhört, solltest du morgen sofort den Arzt aufsuchen.

2 Wurzeln ist "normal"! Die Blutung stoppte bei mir nach 2 Stunden erst. Allerdings hatte der Arzt mir weitere Wattebauschen mitgegeben.

Mach dir mal da keine Sorgen. Das mit dem 2 Wurzeln kann vorkommen und ist normal und es ist auch nicht schlimm wenn du halt etwas blut schluckst.

MrsCookiee
Fragesteller

Okey danke :)

Wenn es nicht zu viel gewesen ist, wirst du auch nichts spüren. Bei etwas größeren mengen könnte dir schlecht werden

Es ist jedenfalls nicht schlimm, wenn man Blut schluckt. Es kommt ja aus deinem Körper.

Musst dir keine Sorgen machen ;)

Das ist kein Problem.