Darf man bei Penicillin milchprodukte essen usw.?

 - (Medizin, Entzündung, Mandeln)

5 Antworten

zu antibiotika, speziell penicillin + milchprodukte sagen einige mediziner dieses und andere jenes. doch wie auch immer, physiologisch betrachtet ergibt sich eine logik, milchprodukte während der einnahme einzuschränken oder ganz zu meiden.

Im Prinzip: Ja. Aber ich rate dir davon ab denn Milchprodukte und Medizin vertragen sich ganz allgemein nicht so gut- ich spreche aus Erfahrung kotz :D LG MissPicasso

Das müsste eigentlich auf dem Beipakzettel stehen, lies den ma unter Nebenwirkungen oder unter, " wann darf das Medi nichtz eingenommen werden"!

Ich denke, das kommt auf jeden einzelnen Patientzen an, jeder reagiertz anders, Dein behandelnder Arzt könnte Dir das auch sagen!

Gute Besserung! L.G.Elizza

Kucke das Papierchen was dazu liegt.....

ok :)

können Ja, sollen vielleicht

Was möchtest Du wissen?