Darf man bei Magen Darm Spaghetti essen?

6 Antworten

Man darf theoretisch alles essen, Verbote gibt es nicht.

Du musst nur selber entscheiden, wie gut du dich fühlst und ob du es drinbehalten kannst.

Wenn dir jetzt gerade nicht schlecht ist, sollte es aber gehen.

Wonnepoppen  02.07.2018, 13:36

Bei Magen- Darm ist einiges verboten, bzw. nicht sinnvoll!

TsukiWriter  02.07.2018, 13:37
@Wonnepoppen

Ja, aber verboten ist es damit noch lange nicht 😂 Das muss man immer selber entscheiden.

Wonnepoppen  02.07.2018, 13:37
@TsukiWriter

Lies doch mal genau, ok?

TsukiWriter  02.07.2018, 13:39
@Wonnepoppen

Verboten bzw. nicht sinnvoll.

Bei dem nicht sinnvoll stimme ich dir zu, kommt aber immer auf die Schwere der Infektion an, manchmal übergibt man sich nur 1 bis 2 mal und das wars.

Verboten ist es dennoch nicht! Eigene Entscheidung.

Wonnepoppen  02.07.2018, 13:41
@TsukiWriter

Nach der wurde aber nicht gefragt!

TsukiWriter  02.07.2018, 13:46
@Wonnepoppen

Man kann hier aber nicht einfach so sagen, ob er/sie es essen darf oder nicht. Es hängt ganz allein davon ab, wie er/sie sich jetzt gerade fühlt.

Es kann durchaus in Ordnung sein, die Spaghetti zu essen.

Ich hatte auch Magen-Darm und habe mich zweimal übergeben. 3 Stunden später habe ich Pommes/Currywurst in der Pommesbude gegessen und es war alles gut.

Wonnepoppen  02.07.2018, 13:52
@TsukiWriter

Na dann , bist ja eh eine ganz Schlaue!

TsukiWriter  02.07.2018, 13:56
@Wonnepoppen

Wenn du meinst😂 Ich weiß halt nicht, was ich falsch gemacht haben soll.

Es stimmt halt nun mal, dass der Fragesteller es selbst entscheiden muss.

Wonnepoppen  02.07.2018, 13:58
@TsukiWriter

Dann bräuchte er auch nicht fragen!

Falsch hast du nichts gemacht, ob es richtig war muß du entscheiden!!!!!!

TsukiWriter  02.07.2018, 14:02
@Wonnepoppen

Jo, hab entschieden. Es war richtig.

Ihn dazu gedrängt, die Spaghetti zu essen, hab ich schließlich auch nicht!

Dürfen - klar. Es gibt allerdings definitiv bessere Dinge die du essen könntest.

Nein.

Weil die Soße es dir nicht gut tut.

Kannst es ja probieren aber bei Schmerzen einfach aufhören zu essen.

Empfehle dir Toastbrot Tomatensoße oder sonstiges.

Wenns nur trockene sind, ohne alles, ja!

dürfen ja, sollen nein