Darf man bei Histamin intoleranz Backpulver verwenden?

2 Antworten

Ja, beides.

Na, Gratulation ;-(( Da hast du dir aber etwas ausgesucht. Ich habe viele Jahre damit Probleme gehabt, ohne dass ich wusste, woran es lag. Und dann war es mit einem Mal wieder weg und ich gebe mich der Hoffnung hin, dass es so bleibt .... Die Testung hat jedenfalls ergeben, dass ich keine Histaminintoleranz mehr habe.

Da lies dich mal schlau: http://www.my-histaminintoleranz.de/#

Nächster Link als Kommentar, weil ja nur immer einer im Beitrag geht.

Hey,

ich bin auch histamin-intolerant und meiner Erfahrung nach darf man Backpulver problemlos verwenden. Zur Not schau mal auf Lebensmittelpläne im Internet ;)

Lg

Nina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung